Kontakt
Marian Buhtz fragte mich im Dezember 2014, ob ich als Läufer und Sandauer bei der Vorbereitung und Durchführung des Riesenpfannkuchenlaufs mithelfen möchte. Natürlich hatte er mit seinem langjährigen Team zu dieser Zeit schon alles perfekt organisiert, so dass es für mich eigentlich nichts mehr zu tun gab, außer ein paar Fotos zu schießen.
Da ich als Marathonläufer und Triathlet selbst an vielen Veranstaltungen teilnehme, weiß ich jedoch, was sich die meisten Sportler wünschen: eine perfekte Organisation und spätestens am nächsten Tag eine Ergebnisliste im Internet, wenn möglich, mit Urkundendruck und Vergleich zu den Zeiten der Vorjahre.
Mit dieser Seite www.riesenpfannkuchenlauf-sandau.de möchte ich eine Möglichkeit schaffen, den Lauf ausführlich zu dokumentieren und ein kleines Archiv mit Ergebnissen und Impressionen anzubieten.
Ihr könnt uns über die E-Mail Adresse info@riesenpfannkuchenlauf-sandau.de direkt erreichen, um eventuelle Hinweise, Wünsche oder auch vorhandene Fotos zu senden.
Mit besten Läufergrüßen Frank Altenberger
Kontakt
Marian Buhtz fragte mich im Dezember 2014, ob ich als Läufer und Sandauer bei der Vorbereitung und Durchführung des Riesenpfannkuchenlaufs mit- helfen möchte. Natürlich hatte er mit seinem langjährigen Team zu dieser Zeit schon alles perfekt organisiert, so dass es für mich eigentlich nichts mehr zu tun gab, außer ein paar Fotos zu schießen.
Da ich als Marathonläufer und Triathlet selbst an vielen Veranstaltungen teilnehme, weiß ich jedoch, was sich die meisten Sportler wünschen: eine perfekte Organisation und spätestens am nächsten Tag eine Ergebnisliste im Internet, wenn möglich, mit Urkundendruck und Vergleich zu den Zeiten der Vorjahre.
Mit dieser Seite www.riesenpfannkuchenlauf- sandau.de möchte ich eine Möglichkeit schaffen, den Lauf ausführlich zu dokumentieren und ein kleines Archiv mit Ergebnissen und Impressionen anzubieten.
Ihr könnt uns über die E-Mail Adresse info@riesenpfannkuchenlauf-sandau.de direkt erreichen, um eventuelle Hinweise, Wünsche oder auch vorhandene Fotos zu senden.
Mit besten Läufergrüßen Frank Altenberger