Eine vorherige Anmeldung ist für keine der Strecken erforderlich!
Neben dem eigentlichen Riesenpfannkuchenlauf über 8,3 km (Pokallauf) werden auch kürzere Strecken für Wanderer, Walker und Läufer angeboten. Für alle Teilnehmer, die sich für die kürzeren Strecken entscheiden, erfolgt keine Zeitmessung und es werden auch keine Startnummern ausgegeben. Sie stellen sich einfach an die Startlinie, idealerweise ein Stück hinter die doch etwas ambitionierteren Pokalläufer, und absolvieren ihre persönliche Strecke in ihrem individuellen Tempo.
Die Pokalläufer erhalten im Mehrzweckraum der Sporthalle, ganz hinten am Ende des Ganges, neben der Startnummer auch einen zu dieser Nummer gehörenden Chip, der am Laufschuh befestigt wird und zusammen mit einer Messeinrichtung im Start- Zielbereich die genaue Zeit eines jeden Läufers registriert.
Den Chip bitte nach dem Zieleinlauf in den dafür vorgesehenen Behälter geben !
Trotzdem ist eine Online-Anmeldung für alle Pokalläufer sehr zu empfehlen. Dies vereinfacht die Anmeldung am Wettkampftag, da man an einer gesonder - ten Ausgabe nur noch seine Startnummer und seinen Chip abholt und sich nicht in der Anmeldeschlange anstellen muss.
Die professionelle Zeitnahme durch den Tanger-Timeservice ermöglicht eine sofortige Auswertung des Laufes und die Bereitstellung von Ergebnislisten mit der Möglichkeit, seine persönliche Urkunde auszudrucken.
Anmeldung
zur Teilnehmerliste zur Online-Anmeldung zur Online-Anmeldung zur Teilnehmerliste
Neben dem eigentlichen Riesenpfannkuchenlauf über 8,3 km (Pokallauf) werden auch kürzere Stre - cken für Wanderer, Walker und Läufer angeboten. Für alle Teilnehmer, die sich für die kürzeren Stre - cken entscheiden, erfolgt keine Zeitmessung und es werden auch keine Startnummern ausgegeben. Sie stellen sich einfach an die Startlinie, idealer - weise ein Stück hinter die doch etwas ambitionierte - ren Pokalläufer, und absolvieren ihre persönliche Strecke in ihrem individuellen Tempo.
Die Pokalläufer erhalten im Mehrzweckraum der Sporthalle, ganz hinten am Ende des Ganges, neben der Startnummer auch einen zu dieser Num - mer gehörenden Chip, der am Laufschuh befestigt wird und zusammen mit einer Messeinrichtung im Start- Zielbereich die genaue Zeit eines jeden Läu - fers registriert.
Den Chip bitte nach dem Zieleinlauf in den dafür vorgesehenen Behälter geben !
Wer den Riesen - pfannkuchenlauf fi - nanziell unterstüt - zen möchte, kann ein freiwilliges Startgeld in den Mund von Fanny werfen. Vielen Dank für eure Hilfe
Eine vorherige Anmeldung ist für keine der Strecken erforderlich!
Trotzdem ist eine Online-Anmeldung für alle Pokal - läufer sehr zu empfehlen. Dies vereinfacht die An - meldung am Wettkampftag, da man an einer gesonderten Ausgabe nur noch seine Startnummer und seinen Chip abholt und sich nicht in der Anmel - deschlange anstellen muss.
Die professionelle Zeitnahme durch den Tanger-Ti - meservice ermöglicht eine sofortige Auswertung des Laufes und die Bereitstellung von Ergebnislisten mit der Möglichkeit, seine persönliche Urkunde auszu - drucken.
zur Online-Anmeldung und der Teilnehmerliste
Anmeldung
zur Online-Anmeldung