26. Riesenpfannkuchenlauf, 6. Januar 2015 - 8,3 km
Die Ergebnisliste kann durch mehrfaches Anklicken des gewünschten Spaltenkopfs in der Sortierreihenfolge geändert werden.
zur Galerie 2015
Seit 2018 erfolgt die Bereitstellung der Anmeldung, der Teilnehmer- und Er - gebnislisten und des Urkundendrucks im Auftrag des Tanger-Timeservice über die Firma race result AG aus Pfinztal. Bitte nicht vergessen, dass aufgrund der Coronamaßnahmen in den Jahren 2021 und 2022 keine Läufe stattfinden konnten.
In der hier angezeigten Handyversion unserer Inter - netseite www.riesenpfannkuchenlauf-sandau.de präsentieren wir deshalb nur die Ergebnisse der Jahre ab 2018. Die Ergebnisse der Jahre ab 2002 werden ausführ - lich in der Desktopversion, also auf einem richtigen PC oder Laptop, dargestellt.
Die Strecke